Haushaltsauflösung Eppingen

Entrümpelung

Haushaltsauflösung in Eppingen

 

wir von Rümpelprofi24 haben uns über die letzten Jahre auf Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen im Raum Eppingen

spezialisiert. Häufig werden wir diesbezüglich auf Preise eines solchen Vorhabens angefragt. Hierzu können gerne unseren Kostenkalkulator verwenden. Dieser gibt Ihnen einen ersten Einblick über die voraussichtlichen Kosten einer Haushaltsauflösung in Eppingen

. Wir als Dienstleiter für Haushaltsauflösungen Eppingen

benötigen zudem noch mehr Informationen, wie zum Beispiel:

  • Anlaufwege
  • Zufahrt Möglichkeit
  • Fahrstuhl und Stockwerk
  • Kann ein Container gestellt werden
  • Müssen Parkverbotszonen und Sondergenehmigungen eingeholt werden usw.

Hierbei dient der Rechner als Wegweiser um die KOSTEN ihrer Haushaltsauflösung zu berechnen.

Nutzen Sie unseren kostenlosen Beratungs- und Besichtigungsservice  mit unverbindlichen  Festpreisangebot in Eppingen

.

Gerne veröffentlichen wir auch die Erfahrungen und Berichte unserer Kunden, in Eppingen

mit Rümpelprofi24. Dabei ist liegt uns eine Ehrliche Bewertung unserer Dienstleistung immer am Herzen. Ganz gleich ob Negativ wie Positiv.

 

Nur wer auf Kundenwünsche eingeht, kann seinen Service verbessern!


Erfahrungsbericht zur Haushaltsauflösung von B. Susanne aus Eppingen

!

Vor einigen Monaten stand meine Familie vor der schwierigen Aufgabe, den Haushalt meiner Großeltern aufzulösen, nachdem sie in ein betreutes Wohnheim umgezogen waren. Dies war eine emotionale und physisch anspruchsvolle Zeit für uns. Bei der Haushaltsauflösung hat uns Rümpelprofi24 unterstützt, wo es nur ging. Ein kostenloser Besichtigungstermin mit Ausführlicher Beratung ging dem ganzen Unterfangen voraus.

Der zugesagte Festpreis war absolut fair, im Vergleich zu den anderen Firmen. Nur konnten wir das finanziell nicht stemmen und mussten doch vieles selbst entrümpeln. Herr Suhm von der Firma Rümpelprofi24 hat uns dennoch weitergeholfen. So erstellen wir mit der richtigen Beratung, einen Plan die kosten so gering als möglich zu halten.

Planung ist der Schlüssel:

Der erste Schritt war, einen detaillierten Plan zu erstellen. Wir erstellten eine Checkliste der Räume und Gegenstände, die aufbewahrt, verschenkt, verkauft oder entsorgt werden sollten. Dies half den Überblick zu behalten.

Organisation und Sortierung:

Wir begannen in einem Raum nach dem anderen, um sicherzustellen, dass wir nichts Wichtiges übersehen. Es war erstaunlich, wie viele Dinge wir gefunden haben, die wir fast vergessen hatten. 

Hilfe annehmen:

Die Haushaltsauflösung war doch mehr Arbeit als gedacht. Wir baten Freunde und Familie um Hilfe die auch gerne gekommen sind und uns tatkräftig unterstützt haben.

Verkauf und Entsorgung:

Wir verkauften einige Gegenstände online und spendeten den Rest an Wohltätigkeitsorganisationen. Es war uns wichtig, Gegenstände sinnvoll weiterzugeben und nicht alles auf der Deponie zu entsorgen

Emotionale Achterbahnfahrt:

Das Aussortieren von Erinnerungsstücken in der Wohnung, in dem so viele Erinnerungen steckten, war emotional doch sehr belastend. Das hätten wir dann doch gern den Rümpelprofis überlassen

Profis engagieren:

Für die schwierigen Aufgaben wie die Entsorgung von sperrigen Möbeln und Elektrogeräten haben wir professionelle Hilfe von Herrn Suhm und seinem Team in Anspruch genommen. Das sparte uns eine Menge Zeit und Mühe.

Insgesamt war die Haushaltsauflösung bei uns in Eppingen

eine große herausfordernde Erfahrung. Sie half uns, enger zusammenzurücken und zu lernen, wie wichtig es ist, Erinnerungen zu bewahren, und sich von überflüssigem Ballast zu trennen. Wir waren absolut begeistert von der professionellen Beratung, die uns über die ganze Zeit der Auflösung begleitet hat.

Deswegen vielen Dank an das Team von Rümpelprofi24 und die Tatkräftige Unterstützung!

Dies nur eines der Beispiele von Zufriedenen Kunden!  Gerne Beraten wir auch Sie bei Ihrem individuellen Projekt. Kostenlose Beratung und Besichtigung mit Festpreisgarantie!


Unsere Arbeitsweise bei Haushaltsauflösungen in Eppingen

 

Als Professioneller Dienstleister von Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Eppingen

organisieren wir das, Aufräumen und Entsorgen von unerwünschten Gegenständen und Abfällen in Wohnungen, Häusern, Büros und anderen Räumlichkeiten in Eppingen

. Hier sind die Schritte, wie wir in der Regel vorgehen:

  1. Beratung und Kostenvoranschlag:

Zunächst erfolgt eine Beratung vor Ort oder auf Basis von Fotos und Beschreibungen der Räumlichkeiten und des Auftrags. Wir verschaffen uns einen Überblick über den Umfang der Arbeit und erstellen einen Kostenvoranschlag.

  1. Planung:

Nach Annahme des Angebots erfolgt die Planung zum Auflösen des Hausstandes. Hierbei wird festgelegt, welche Gegenstände entsorgt, gespendet oder wiederverwendet werden.

  1. Vorbereitung:

Vor Beginn der eigentlichen Haushaltsauflösung werden oft Schutzmaßnahmen getroffen, um die Immobilie oder Räumlichkeiten zu schützen. Dies kann den Einsatz von Schutzfolien, Absperrungen oder andere Vorkehrungen umfassen.

  1. Haushaltsauflösung:

Die eigentliche Haushaltsauflösung umfasst das Heraustragen, Sortieren und Entsorgen von Gegenständen. Wertvolle oder wiederverwendbare Gegenstände werden getrennt und zur Weiterverwendung oder Spende vorbereitet.

  1. Entsorgung:

Nicht mehr benötigte Gegenstände und Abfälle werden ordnungsgemäß entsorgt. Dabei achten wir darauf, die geltenden Umwelt- und Abfallvorschriften einzuhalten.

  1. Reinigung:

Nach der Entrümpelung erfolgt oft eine Besenreine Übergabe der Räumlichkeiten, um sicherzustellen, dass sie in einem akzeptablen Zustand zurückbleiben.

  1. Wiederverwendung und Spende:

Brauchbare Gegenstände, die aus der Haushaltsauflösung Eppingen

stammen, werden gesammelt und gespendet oder wiederverwertet, wenn möglich.

  1. Dokumentation:

In einigen Fällen erstellen wir eine Inventarliste der entsorgten Gegenstände oder Fotos, um dem Kunden einen Überblick über die erbrachten Leistungen zu bieten.

Rümpelprofi24 verfügt über das notwendige Equipment, das Wissen und die Erfahrung, um Wohnungsauflösungen in Eppingen

effizient und sachgemäß durchzuführen. Diese Listen können in verschiedenen Situationen, wie Umzügen, Wohnungsauflösungen, Renovierungen oder im Umgang mit Messie-Syndrom, wertvolle Dienste leisten und den Prozess für die Kunden erleichtern.

Haushaltsauflösung in Eppingen

berechnen lassen mit Kostenkalkulator!

Um Ihnen es leichter zu machen haben wir den Kostenkalkulator mit den in Eppingen

und Umgebung geltenden Preisen für Haushaltsauflösungen aktualisiert. Somit können Sie sich einen groben Überblick verschaffen, was eine Haushaltsauflösung in Eppingen

kostet. Die berechneten Kosten dienen als erster Wegweiser, was eine Haushaltsauflösung in Eppingen

Kosten kann.

Wie arbeitet unserer Kostenkalkulator für Haushaltsauflösung Eppingen

 

Die Kalkulation der Kosten für eine Haushaltsauflösung erfordert sorgfältige Planung und Berücksichtigung verschiedener Faktoren. Hier ist eine allgemeine Arbeitsweise für die Kostenkalkulation bei einer Haushaltsauflösung:

  1. Besichtigung und Bestandsaufnahme:

Zunächst erfolgt eine Besichtigung des zu räumenden Haushalts. Dies ermöglicht es dem Dienstleister, den Umfang der Arbeit und die Art der Gegenstände, die entsorgt oder behalten werden sollen, zu beurteilen.

  1. Kategorisierung und Bewertung der Gegenstände:

Alle Gegenstände im Haushalt werden kategorisiert. Dabei wird festgelegt, welche Gegenstände entsorgt, gespendet, wiederverwendet oder verkauft werden können. Wertvolle Gegenstände werden bewertet.

  1. Personalaufwand und Arbeitsstunden:

Die geschätzte Zeit und die Anzahl der benötigten Arbeitskräfte werden berücksichtigt. Die Arbeitsstunden für das Entrümpelungsteam werden basierend auf dem Umfang der Arbeit und der Erfahrung der Mitarbeiter kalkuliert.

  1. Entsorgungskosten:

Die Kosten für die fachgerechte Entsorgung von Abfällen und nicht mehr benötigten Gegenständen werden ermittelt. Dies umfasst Gebühren für Mülldeponien oder Recyclingzentren sowie eventuelle Kosten für Sondermüllentsorgung.

  1. Transportkosten:

Die Kosten für den Transport der entsorgten Gegenstände und Abfälle zur Deponie oder zum Recyclingzentrum werden einkalkuliert. Dies umfasst möglicherweise Mietkosten für Transportfahrzeuge.

  1. Wertvolle Gegenstände:

Wenn es wertvolle oder antike Gegenstände im Haushalt gibt, werden die Kosten für ihre Bewertung und ggf. den Verkauf berücksichtigt.

7 .Entsorgung von Sondermüll:

Kosten für die Entsorgung von gefährlichen oder schadstoffhaltigen Materialien, wie Farben, Chemikalien oder Elektronikabfälle, werden ebenfalls berücksichtigt.

  1. Arbeitsmaterialien und Ausrüstung:

Die Kosten für erforderliche Arbeitsmaterialien wie Schutzkleidung, Werkzeuge und Verpackungsmaterialien werden in die Kalkulation einbezogen.

  1. Nebenkosten:

Zusätzliche Ausgaben, wie die Anmietung von Lagerraum für zu behaltende Gegenstände, Versicherungen und eventuelle Genehmigungsgebühren, werden berücksichtigt.

  1. Gewinnmarge und Steuern:

Eine angemessene Gewinnmarge wird auf die Gesamtkosten aufgeschlagen. Zudem sollten eventuell anfallende Steuern berücksichtigt werden.

  1. Kostenvoranschlag:

Basierend auf allen oben genannten Faktoren wird ein detaillierter Kostenvoranschlag für die Haushaltsauflösung im Raum Eppingen

erstellt und dem Kunden präsentiert.

Es ist wichtig zu beachten, dass die tatsächlichen Kosten einer Haushaltsauflösung Eppingen

von verschiedenen Faktoren abhängen, wie der Größe des Haushalts, der Lage, dem Umfang der Arbeit und der Art der zu entsorgenden Gegenstände. Aus diesen Faktoren berechnet unser Kostenkalkulator die ungefähren Kosten einer Haushaltsauflösung in Eppingen

.

Für Ihre Haushaltsauflösung in Eppingen

steht Ihnen das gesamte Team von Rümpelprofi24 zur Verfügung, angefangen von der Planung bis hin zur Räumung ihrer Immobilie zum Festpreis! Fordern Sie unseren kostenlosen Beratungs- und Besichtigungsservice an.

 

Unser Motto: Fairplay mit Festpreisgarantie!

Entsorgung von Sachen Dachboden

  

In Eppingen und Umgebung sind wir als Entrümpelungsfirma auch hier unterwegs:

Rohrbach

Richen

Elsenz

Stebbach

Richen

Gemmingen

Stetten A. H.

Massenbachhausen

Berwange

Schwaigern

Kirchhardt

Fürfeld

Kirchhausen

Schwaigern

Leingarten

Bonfeld

Grombach

Ehrstadt


Nach oben scrollen
GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner