Preise

Preise für Haushaltauflösung und Entrümpelung bei Rümpelprofi24!

Wir werden immer wieder am Telefon gefragt wie hoch die Kosten für eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung sind. Egal welches Unternehmen euch nun gleich einen Preis nennt, würden wir als Entsorgungsbetrieb, mit misstrauen entgegnen. Es gibt so viele Faktoren die zur Preisermittlung nötig sind. Deswegen bieten wir euch eine kostenlose vor Ort Besichtigung aus dem wir euer individuelles unverbindliches Festpreisangebot erstellen. Bei der Besichtigung wird dann alles im Detail besprochen unter Beachtung der Sonderwünsche. Denn nur wer die Örtlichkeit kennt kann euch ein faires Angebot unterbreiten.

Aber Sie können auch gerne unseren Preisrechner benutzen um einen ungefähren Preis zu bekommen.


Preise Haushaltsauflösung und Entrümpelung

Preise Haushaltsauflösung* 1-Zimmerwohnung – ab 1000 EUR
* 2-Zimmerwohnung – ab 1500 EUR
* 3-Zimmerwohnung – ab 2000 EUR
* Häuser – ab 2500 EUR

um ein Festpreisangebot zu erhalten, vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin mit uns.


Bei der Preisgestaltung sind folgende Faktoren für uns sehr wichtig:

  • Stockwerk der Wohnung
  • Mit oder ohne Fahrstuhl
  • Kann ein Container gestellt werden
  • Muss eine Qualifizierte Absperrung auf öffentlichen Grund erfolgen
  • Wie weit ist es bis zum Entsorgungsunternehmen
  • Ist Sondermüll wie z.B. Nachtspeicheröfen zu entsorgen
  • Laufweg zum Fahrzeug oder Container
  • Wie sind die Begebenheiten im Treppenhaus
  • Sind Parkplätze vorhanden oder nicht
  • Viele sperrige Gegenstände wie Couch, Sessel usw.
  • Ist das Objekt hochwertig ausgestattet wie ein neuer Parkettboden der Abgedeckt werden muss

Unter Berücksichtigung dieser Faktoren wird dann ein garantierter Festpreis angeboten. Leider gibt es, wie in jeder Branche auch schwarze Schafe, die zu Dumpingpreisen eine Entrümpelung anbieten. Dabei kommt es oft vor, dass auch ihr als Auftraggeber, bei einer nicht Fachgerechten Entsorgung des Mülls und Inventar, Probleme bekommen könnt.

Wir verfügen Über eine Betriebshaftpflichtversicherung (nötig bei Schäden die an euerem Eigentum entstehen sollten), unsere Mitarbeiter sind angemeldet, geschult und werden vernünftig bezahlt. Fragen sie nach diesen Dingen ruhig auch mal nach ob die Papiere auch vorgezeigt werden können. Also bevor Ihr euch nun schnell für irgendein Angebot entscheidet…….nochmals nachdenken und dann Entscheiden.

Preise Haushaltsauflösung


Haushaltsauflösung Karlsruhe | Entrümpelung von Messiewohnungen | Preise Haushaltsauflösung | Wohnung auf Zeit

Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner